top of page
8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Parkhotel Gunten

8sam Lake Retreat

vom 14. bis 16. Juni 2024

im Parkhotel Gunten am Thunersee

Anmeldefrist abgelaufen

CHF 618 pro Person im Doppelzimmer

CHF 648 pro Person im Einzelzimmer

Im Preis inbegriffen:​

  • 4 Pilates-Trainings à 75 Min. inklusiv Meditation

  • 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (vor und/oder nach dem Training)

  • Kaffee & Kuchen am Samstagnachmittag

  • 2 Abendessen (3-Gang-Menü)

  • Nutzung des SPA und des Fitnessraums

  • WLAN im Hotel

  • PanoramaCard (attraktive Vergünstigungen rund um den Thunersee)

Zudem können im Hotel unterschiedliche Wellnessbehandlungen und Massagen (nicht im Retreat-Preis inbegriffen) gebucht werden.

8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Hotelpark
8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Pilates-Training

Pilates:

Die Pilates-Trainings (nach POLESTAR®) eignen sich gleichermassen für Anfänger/innen und Fortgeschrittene.

Zeitplan:

Das Retreat beginnt mit der Begrüssung am Freitag gegen 16 Uhr und klingt am Sonntag um die Mittagszeit aus. SPA und Fitnessraum können am Sonntag auch nach dem Check Out kostenlos benutzt werden.

Anreise:

individuell, nicht im Retreat-Preis inbegriffen

Es wird zu einer Anreise per öV oder Car Sharing (kostenlose Parkplätze vorhanden) angeregt.

Anzahl Teilnehmende:

Mindestens 6, maximal 12 Personen

Flyer zum 8sam Lake Retreat 2024 als Download

8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Sauna
8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Hotelrestaurant

Anmeldung:

bis spätestens 31. März 2024

mit dem unten folgenden Formular

Annullationsbedingungen:

  • 60 bis 30 Tage vor Retreat-Beginn: 70% Kostenrückerstattung

  • 29 bis 15 Tage vor Retreat-Beginn: 50% Kostenrückerstattung

  • ab 14 Tage vor Retreat-Beginn: keine Kostenrückerstattung

Es wird zum Abschluss einer Annullationskostenversicherung geraten.

Teilnehmerin, 2023

«Der 8sam Lake Retreat hat wieder all meine Erwartungen mehr als erfüllt! Es war sportlich intensiv, lehr- und abwechslungsreich, in einer tollen Umgebung mit unterhaltsamen wie wertvollen Begegnungen. Vielen Dank, Katia!»

Teilnehmerin, 2022

«Katia hat es geschafft, uns mit ihrer Begeisterung und Charme immer wieder zu motivieren und anzuspornen, an all den angebotenen Pilatesstunden mit Freude mitzumachen.»

Teilnehmerin, 2022

«Alles war perfekt organisiert und die Hotelanlage eine Wonne: See mit angenehmen 21 Grad, wunderschöne alte Bäume in einem idyllischen Park und "last but not least" ein reizendes Bootshaus als Spa umgebaut. Dazu feine Kost und sehr freundliches Personal.»

Teilnehmerin, 2022

«Ich kann nur sagen: ich fand das Retreat einfach grossartig und die Location top! Die gute Laune war allgegenwärtig und die Gruppe hat bestens harmoniert! Ich freue mich bereits auf das kommende Retreat!»

Teilnehmerin, 2022

«Als nicht mehr die jüngste Lady habe ich meine Bedenken überwunden und an diesem Anlass mitgemacht.

Tolle Gespräche, lustige Erlebnisse, unkompliziertes und sympathisches Zusammensein haben dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich freue mich auf den nächsten Retreat.»

Aussagen einiger Teilnehmerinnen

8sam Training & Coaching, 8sam Lake Retreat, Parkhotel Gunten am Thunersee
Verbindliche Anmeldung für
8sam Lake Retreat

Anmeldefrist abgelaufen

Wahl der Unterkunft

Vielen Dank für Deine Anmeldung zum 8sam Lake Retreat 2024; ich werde Dir diese möglichst bald bestätigen. Wirf daher sicherheitshalber in den kommenden Tagen auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner. 8same Grüsse, Katia

bottom of page