8sam Training

persönlich - professionell - für jedes Level

 
Pilates im 8sam Studio, Leg Pull
Pilates in Kleingruppen

mit maximal 5 Personen

Aktuelle Lektionen

  • montags, 18 bis 19 Uhr (ausgebucht)

  • dienstags, 8.30 bis 9.30 Uhr (3 freie Plätze)

  • donnerstags, 8.30 bis 9.30 Uhr (1 freier Platz)

  • donnerstags, 18 bis 19 Uhr (ausgebucht)

  • freitags, 8.30 bis 9.30 Uhr (1 freier Platz)

 

Während der offiziellen Schulferien/Feiertage des Kantons BL finden keine Trainings statt.

Falls es bei den aktuellen Lektionen keinen für Dich passenden freien Platz mehr hat, melde Dich bitte trotzdem bei mir. Ich bin dabei, zusätzliche Lektionen zu planen.

Im 8sam Studio wird Pilates Mattentraining nach den Richtlinien von POLESTAR® unterrichtet. Ab und zu verwenden wir im Training auch Pilatesrollen (Foam Rollers und Mini-Rollen), Therabänder, elastische Loops oder kleine Pilatesbälle (Overballs) zur Ergänzung.​

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Training für private Gruppen

für 3 bis 10 Personen

Du möchtest gerne für eine Gruppe von Freund/innen oder Familienmitgliedern ein Pilates- oder anderes Bewegungstraining organisieren, sei es als einmalige oder als regelmässige Lektion?

Gerne erstelle ich auf Anfrage eine passende Offerte für Dich. Sende mir einfach eine E-Mail mit Deinen Kontaktangaben, der Gruppengrösse, dem gewünschten Zeitpunkt und Ort . Diese Trainings können je nach Gruppengrösse auch bei mir im 8sam Studio stattfinden.

Nach dem Yoga
Personal Training bei 8sam Training & Coaching, z.B. auf dem Vita Parcours
Personal Training

Ein Training, das sich komplett nach Deinen Bedürfnissen richtet

Im Gegensatz zu den Trainings in Kleingruppen, beinhalten die 8sam Personal Trainings nicht ausschliesslich Pilateslektionen, sondern können ganz unterschiedliche Elemente umfassen:

  • Pilates (reines Mattentraining sowie Übungen mit Foam Roller, Overball, Mini-Rolle, Theraband, elastischem Loop, Gymnastikball oder Black Roll)

  • Lauftraining (Nordic Walking, Vita Parcours)

  • sanftes Cardio-Training (Intervall-Trainings, kurze Fahrradtouren, Waldspaziergänge, Seilspringen)

  • Entspannungsübungen (geführte Meditationen in- oder outdoor, Atemübungen, Gehmeditationen, Shakti-Matte)

  • Achtsamkeitsübungen (Blind Walks, Barfuss-Erfahrungen mit oder ohne Kneippen)

  • Spielerische Bewegungsformen (Mölki, Boccia, Speedminton, Tischtennis u.ä.)

  • Balance-Training

  • Stretching

  • etc.

Die 8sam Personal Trainings richten sich an Personen jeden Alters, unabhängig von Deinem aktuellen Fitnesslevel.

 

In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir Deine konkreten Ziele und gestalten das Training anschliessend dementsprechend.

Flyer 8sam Personal Training

Pilates Trainingsvideos

online

Du trainierst gerne wo und wann Du willst, völlig unabhängig und lieber alleine als in einer Gruppe? Dann sind die 8sam online Trainings genau das Richtige für Dich!

Die Trainings dauern zwischen 40 und 65 Minuten und haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Meist wird ausschliesslich eine Matte benötigt. Die Anleitungen erfolgen auf Schweizerdeutsch.​​ Neue Trainingsvideos werden ungefähr im 2-Wochen-Rhythmus aufgeschaltet.

Wenn Du im 8sam Studio trainierst, hast Du per Login-Bereich kostenlosen Zugriff auf alle Trainingsvideos. Alle anderen können zwischen einem online Monats- oder Jahresabonnement wählen und sich dann auch alle Trainingsvideos direkt auf den eigenen Bildschirm holen.

Du kaufst die Katze nicht gerne im Sack? Dann klick doch einfach auf das Video auf dieser Seite und führe ein kostenloses online Test-Training mit mir durch!

Kostenloses Test-Trainingsvideo
Trainingsvideo zum Schnuppern
Video abspielen

Der Bildausschnitt vergrössert sich automatisch, sobald Du auf den «Abspielen»-Button klickst.

OpenLegRocker_2902.jpg
Training plus...

Neben den Trainings im Studio, den online Videos und den Personal Trainings bietet Dir 8sam auch Möglichkeiten, in einem anderen Umfeld zu trainieren, um neue Inspiration und Energie zu tanken.

 
 
 

«Life is not about being the best, but about giving your best.»
Lewis Howes