top of page
Coaching: Angebote

8sam Coaching

Der Weg zu einem erfüllteren Leben

Als dipl. systemischer Coach möchte ich Dich bei der persönlichen Weiterentwicklung begleiten.
Beim 8sam Coaching geht es darum, herauszufinden, woran es aktuell in Deinem Leben mangelt, welche Probleme sich daraus für Dich ergeben und welche Ziele Du erreichen möchtest.

Hand reichen_edited.jpg

1 : 1   Coaching

Coachingprozess zur Persönlichkeitsentwicklung

nach dem St. Galler Coaching Modell (SCM)®

8sam Workshops

​3-stündige Workshops zu Themen der Achtsamkeit, angereichert durch eine angeleitete Meditation, einen kleinen Apéro sowie gute Gesellschaft.

Auch für private Gruppen.

Workshop Mitten im Leben Foto_edited.jpg
Infoanlass
Infoanlass Coaching CANVA.png

Infoanlass

Bist Du immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert und hast den Eindruck, nicht weiterzukommen? Fehlt es Dir regelmässig an Vertrauen, Gelassenheit, Energie, Liebe, Freiheit oder etwas Ähnlichem? Möchtest Du ein erfüllteres Leben, das Deinen Vorstellungen entspricht? Beim 8sam Coaching setzen wir genau dort an und arbeiten Schritt für Schritt an Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

​

Im Rahmen eines kostenlosen Infoanlasses kannst Du unverbindlich mehr über 8sam Coaching erfahren und mir Deine konkreten Fragen dazu stellen.

​

Termin: freitags, 18 bis 19 Uhr
(aktuell steht noch kein konkretes Datum für den nächsten Infoanlass fest)

Ort: 8sam Studio, Reichensteinerstr. 3, Muttenz

​

Schreib mir, falls Du Interesse am Infoanlass hast, damit ich Dich auf die Teilnehmerliste für den nächsten Termin setzen kann. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Katia_white_high-res.png

«Wie Du über Dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das,
was andere über Dich denken.»
Seneca

bottom of page