1 : 1   Coaching

Meine Arbeit als Coach besteht nicht darin, Dich zu beraten, zu bemitleiden, zu loben oder zu trösten. Meine Aufgabe ist vielmehr, Dir zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen, dadurch Deine persönliche Entwicklung anzustossen und Dich bei dieser zu begleiten.

Methode

Beim St. Galler Coaching Modell (SCM)® setzen wir uns sowohl mit Deinem Bewusstsein als auch mit der unbewussten Ebene auseinander.

 

Um Dich bei der persönlichen Weiterentwicklung optimal zu begleiten, verwende ich unterschiedliche Tools:

 

Coaching Sitzung, 8sam Training & Coaching
Sonnenuhr, 8sam Training & Coaching
Dauer

Bevor wir mit dem Coaching beginnen, treffen wir uns zu einem kostenlosen Vorgespräch, um uns kennenzulernen und festzustellen, worum es in Deinem Coaching-Prozess gehen wird.

 

Eine Coaching-Sitzung umfasst zwischen 60 und 90 Minuten. Ich bitte Dich daher, für jede Sitzung grundsätzlich 90 Minuten einzuplanen.

 

Je nach Anliegen und Person ist die Dauer des gesamten Coaching-Prozesses sehr unterschiedlich. In der Regel dauert er zwischen 6 und 12 Sitzungen.

 

Der Prozess kann sowohl von Dir als auch von mir jederzeit beendet werden.

Aussagen einiger Kundinnen

«Das Coaching bei Katia hat mich einen wichtigen Schritt in meinem Leben weiter gebracht. Obschon ich mir dies gewünscht hatte, hätte ich nie mit derartig positiven Auswirkungen gerechnet. Ich habe mich immer sehr wohl und professionell begleitet gefühlt. Das Coaching war teils sehr intensiv und hat mich Überwindung gekostet, aber die Nachhaltigkeit der Weiterentwicklung war es definitiv wert! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!»

Lena, 33