Auszeit

Zeit für Dich, um die Seele baumeln zu lassen

Neben Trainings und Coachings gibt es bei 8sam auch verschiedene Angebote, bei denen Du den Alltag für einen Moment hinter Dir lässt und abschaltest, um neue Energie zu tanken.

PHG_AA_Titelbild.jpg

8sam Lake Retreat

vom 16. bis 18. Juni 2023

im Parkhotel Gunten am Thunersee

8sam Mountain Retreat

vom 25. bis 27. November 2022

im Eiger Selfness Hotel in Grindelwald

IMG_6122.jpg

8sam Events
für private Gruppen

Auszeiten in bester Gesellschaft

Dir gefällt die Idee meiner Retreats, aber Du möchtest lieber mit einer Gruppe von Menschen abschalten, die Du bereits kennst? Gerne organisiere ich einen Pilates Retreat, Pilates Brunch oder einen anderen Achtsamkeitsevent für Euch.

 

8sam Meditationen

Fokus auf den Moment

Du möchtest mehr Gelassenheit in Deinen Alltag bringen und lernen, wie Du Dich besser entspannen und abschalten kannst? Gerne führe ich Dich in unterschiedliche Methoden der Meditation ein und unterstütze Dich dabei, wieder mehr zur Ruhe zu kommen.

Aus diesem Grund habe ich die online 8sam Meditationen entwickelt: kurze, auf Schweizerdeutsch angeleitete Audio-Sequenzen, die Dir online jederzeit zur Verfügung stehen. Du kannst die 8sam Meditationen in Form eines Monats- oder Jahresabos erwerben.

Einen ersten, kostenlosen Eindruck erhältst Du mit folgender 8sam Mediation, bei der es um eine Gedankenreise zu einem Herbstabend mit Kaminfeuer geht.

Kaminfeuerabend
00:00 / 10:40
Meditation im Wald, 8sam Training & Coaching
 

«Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben.»
Horomona Horo