top of page
8 Jahre 8sam CANVA.jpg

8 Jahre 8sam - Grund zum Feiern!

Kostenloses OpenAir-Pilatestraining, Meditation und Getränke

Im August 2016 habe ich mich selbstständig gemacht und die ersten Pilatestrainings angeboten. Da sich in meinem Studio alles um Achtsamkeit dreht, feiern wir selbstverständlich nicht 10, sondern 8 Jahre 8sam!

 

Eingeladen sind alle die Lust haben, sich gemeinsam zu bewegen, eine gute Zeit zu haben, sich selbst (und anderen) Gutes zu tun, um optimal ins Wochenende zu starten!

Das erwartet Euch

  • Ein Pilates-Training mit anschliessender Meditation, beides im Freien

  • Im Anschluss daran Getränke und gemütliches Beisammensein

Wann

Freitag, 30. August 2024, von 18 bis 20 Uhr

Ersatztermin: Freitag, 6. September 2024, von 18 bis 20 Uhr

Der Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt; hier auf der Homepage werdet Ihr tags zuvor einen entsprechenden Hinweis finden.

Wo

Fussballfeld im Holderstüdelipark, Parkweg, 4132 Muttenz

Pilates-Training im Freien, 8sam Training & Coaching
Frauenhaus Velosattel.png

Kollekte für das
Frauenhaus beider Basel

Mitnehmen

  • Eine Trainingsmatte

  • Ein Becher/Glas

  • Evtl. Bargeld oder Smartphone für Kollekte

Kollekte

Die Teilnahme ist kostenlos. Im Sinn meiner 8sam Philosophie besteht vor Ort die Möglichkeit einer Spende (bar oder per Twint) an das Frauenhaus beider Basel (Jahresbericht 2023).

 

Versicherung

Das Training eignet sich nicht für Menschen mit  einem akuten Bandscheibenvorfall oder starker Osteoporose.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Anmeldung

  • Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber erwünscht, da es mir die Planung deutlich vereinfacht.

  • mittels unten folgendem online Formular

Flyer «8 Jahre 8sam»

Menschen im Park
Anmeldung für
8 Jahre 8sam
Anmeldung

Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Anlass "8 Jahre 8sam". Ich freue mich, dass Du mit dabei sein wirst! Herzliche Grüsse, Katia

bottom of page